Kopfbild – Blindenmobile

DAS BLINDENMOBIL – KOSTENLOSER FAHR- UND BEGLEITSERVICE VON A NACH B, HILFE VON A BIS Z

Das Blindenmobil ist ein Fahr- und Begleitservice der ganz besonderen Art: Blinde und hochgradig sehgeschädigte Menschen werden nicht nur von A nach B gefahren, sondern auch in nichtalltäglichen Situationen unterstützt. Sei es bei Behördengängen, Bankgeschäften oder Facharztterminen, beim Ausfüllen von Formularen, Unterzeichnen von Dokumenten oder Zurechtfinden in fremden Gebäuden.

Bisher ist das Blindenmobil in Berlin, Köln, Hannover, Hamburg, Stuttgart, Rhein-Main, Nürnberg/Fürth, Düsseldorf/Wuppertal, Mönchengladbach/Viersen/Krefeld/Neuss, Leipzig/Halle und drei Mal im Ruhrgebiet im Einsatz. Weitere Großstädte sollen folgen.

RESERVIEREN SIE SICH JETZT EIN BLINDENMOBIL IN IHRER NÄHE! >>

Standorte
Ausgewählter Standort
Standort in Planung